Privater Rechtsschutz zum guten Preis

In Zusammenarbeit mit Coop Rechtsschutz bietet dir der VPOD für den privaten Bereich den VPOD-MULTI-Rechtsschutz an.

Die Multi-Rechtsschutz ist eine Ergänzung zum Rechtsschutz des Verbandes in den Bereichen

• Verkehrsrechtsschutz
  • Privatrechtsschutz
  • Mieterrechtsschutz

Mit diesem privaten Rechtsschutz sparen Mitglieder des VPOD dreifach!

1. Rechtsstreitkosten
Alle können in eine Situation geraten, in der das eigene Recht erkämpft werden muss, sei es als Verkehrsteilnehmende, Mieter/in, Konsument/in von Waren und Dienstleistungen etc. Schnell kann ein zeitraubender und kostspieliger Rechtsstreit daraus entstehen. Der VPOD-MULTI-Rechtsschutz übernimmt die Anwaltskosten, Experten-, Gerichts- und Verfahrenskosten.

2. Nerven
In welchen nervenaufreibenden Rechtsstreit du oder deine Familie auch geraten, der VPOD-MULTI-Rechtsschutz steht schnell, zuverlässig und kompetent zur Seite und bietet professionelle Unterstützung und Beratung; dafür steht unsere Partnerin Coop Rechtsschutz.

3. Prämie
Die Prämie kostet nur CHF 11.50 pro Monat (CHF 138/Jahr). Der VPOD-MULTI-Rechtsschutz ist zwei- bis viermal günstiger als eine vergleichbare private Rechtsschutz-Versicherung.

Der VPOD-MULTI-Rechtsschutz beinhaltet für Mitglieder und Familienangehörige Verkehrsrechtschutz | Privatrechtsschutz | Mietrechtsschutz | spezielle Leistungen für Opfer von Gewaltverbrechen und ist die ideale Ergänzung zum gewerkschaftlichen Rechtsschutz.

Interessiert? Melde dich »

Form not found

Jetzt auch mit Gütesiegel!

In der 2. Umfrage des K-Tipp zu Rechtsschutz-Versicherungen wurde das Urteil bestätigt: Unsere Partnerin Coop Rechtsschutz bietet den besten Service!

Hat Hand und Fuss und jetzt auch Siegel.

18.03.2016Im Recht mit dem VPODPDF (186 kB)
01.10.2021VPOD MultirechtschutzPDF (584 kB)

VPOD Schaffhausen
Walther-Bringolf-Platz 8